Gesamtvorstand

Maya Merk
Jugendvertreterin
Mayla Charles

Alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich für den Verein tätig.
Jeder von uns geht einem Beruf nach, hat Familie und ein Privatleben.
Wir alle haben die Aufgaben hier im Verein freiwillig übernommen und arbeiten gerne für den
Verein und Euch.

Bitte habt Verständnis, wenn mal eine Antwort ein wenig Zeit braucht.

2022

40-jähriges Bestehen mit großem Festabend in der Brauereigaststätte Ott in Bad Schussenried. Verleihung der Landesehrennadel an den 1. Vorsitzenden Lothar Pudritz.

30 Jahre Tauch-Sport-Club Biberach.
Präsentation des Vereins im Rahmen des bundesweiten 1. VDST-Tauchertags.

25-jähriges Vereinsjubiläum mit mehreren Veranstaltungen.

Anstieg auf ca. 180 Mitglieder.

Seit 1982 Ausbildung von ca. 150 Taucher CMAS* bis CMAS***.
Diverse nationale und internationale Clubtauchausfahrten.

Große Feier anlässlich des 10-jährigen Bestehens des TSC Biberach e.V.

1982 Gründung des Tauch-Sport-Club Biberach e.V. durch 10 vom Tauchsport Begeisterte.
Anschluss an den WLT (Württembergischen Landesverband für Tauchsport e.V.) und an den VDST (Verband Deutscher Sporttaucher e.V.).