Füllmöglichkeiten im Kompressorraum, Equipment - Ausgabe

Mitglieder, die in die Bedienung unserer Füllanlage eingewiesen sind, können zeitlich unabhängig und eigenverantwortlich Ihre Tauchflaschen füllen.
Vor Beginn des Trainings am Freitag und Montag besteht i.d.R. ergänzend die Möglichkeit, Flaschen von einem Füllberechtigten füllen zu lassen.

Die Ausgabe und Rücknahme von Leih - Equipment erfolgt ebenfalls vor Beginn des Trainings.

Empfehlung: Füllen und Equipment - Verleih vorher rechtzeitig mit den Clubverantwortlichen absprechen.

Bitte beachtet für das Ausleihen von Ausrüstungsgegenständen die aktuelle Verleihordnung (zu finden unter Dokumente / Ordnungen).
Auch daran denken, den Nachweis über eine aktuelle tauchsportärztliche Untersuchung mitzubringen!

Bitte rechtzeitig vor Einlass in´s Bad vor Ort sein, damit noch genügend Zeit für Ausgabe / Rücknahme und / oder Füllen bleibt!