Jugendvollversammlung 2016

Verena Kammerlander folgt Dieter Hartmann als neue Jugendleiterin

Am 7. Oktober 2016 konnte Jugendleiter Dieter Hartmann zahlreiche Mitglieder der Jugendabteilung des TSCB im Foyer des Hallensportbads Biberach begrüßen.
Dieter berichtete über die Jugendarbeit im vergangenen Jahr und bedankte sich bei allen Jugendlichen für deren aktive Teilnahme am Vereinsleben. Die Jugendabteilung wurde in den letzten Jahren zu einer festen Größe im TSCB - die aktive Jugendarbeit ist sicher ein Schwerpunkt in der Entwicklung des Clubs.

Die Wahl des Jugendleiters, des Jugendsprechers und eines weiteren Jugendvertreters nahmen einen großen Teil der Jugendvollversammlung ein.

Dieter Hartmann stellte das Amt des Jugendleiters zur Verfügung. Als Nachfolgerin hat der Gesamtvorstand des Clubs Verena Kammerlander vorgeschlagen. Verena hat gerade ihr CMAS** abgeschlossen und beginnt demnächst mit der Ausbildung zum Trainer C. Sie hat sich dazu bereit erklärt, die Nachfolge von Dieter im Falle ihrer Wahl anzutreten.

Verena Kammerlander wurde daraufhin einstimmig zur neuen Jugendleiterin gewählt.

Ebenfalls einstimmig erfolgte die Wahl des Jugendsprechers und des weiteren Jugendvertreters.Joshua Buck und Niklas Sauter werden Verena zukünftig in der Jugendarbeit verantwortlich zur Seite stehen.

Dieter Hartmann gratuliert seiner Nachfolgerin Verena Kammerlander zur Wahl.
Daneben die beiden Jugendvertreter Joshua Buck und Niklas Sauter.

Ein herzliches Dankeschön an Dieter für seine Arbeit als Jugendleiter in
den vergangenen Jahren!