Am 19.11.2016 trafen sich die Mitglieder des TSC zum alljährlichen Jahresabschluss am Wochenende vor dem 1. Advent im TG - Heim.

Zahlreiche Programmpunkte trugen dazu bei, das es an dem Abend niemandem langweilig wurde.

Stellvertretend für den verhinderten 1. Vorsitzenden Lothar Pudritz begrüßte Paul Fischer die Anwesenden. Ganz besonders freute sich der 2. Vorsitzende über die vielen Mitglieder unserer Jugendabteilung, welche an der Jahresabschlussfeier teilnahmen.

Zur Ehrung für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit hatte der WLT extra einen Vertreter entsandt. Carsten Leidenroth überreichte im Auftrag des Landesverbands Urkunde und Ehrennadel an Heinz (Charly) Füssl, Paul Fischer und Andreas Schulz (auf dem Bild fehlt Wolfgang Lang).

Traditionell erhiehlten die Fleißigsten im Training von Ausbildungsleiter Heinz Füssl ein Präsent. Joshua Buck und Niklas Sauter wurden von Jugendleiterin Verena Kammerlander für ihr Engagement in der Jugendarbeit gelobt.

Treue zum Verein ist dem TSC sehr wichtig. So erhielten auch in diesem Jahr langjährige Clubmitglieder vom 2. Vorsitzenden eine Dankurkunde ausgehändigt.

Neptun und sein Dreizack sind "Stammgast" bei uns Tauchern. Ob Ausbildung oder Fortbildung - alle Taucherinnen und Taucher, welche im vergangen Jahr ihr Brevet abgelegt oder sich weitergebildet haben, erhalten vom Meeresgott sein "Taufgetränk". Was dieses Gebräu beinhaltet, ist und bleibt ein Geheimnis.

Gemütliche Stunden folgten dem "offiziellen" Teil, eingerahmt in einen Rückblick in Bildern, erstellt von Joachim Foltys.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher sowie alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!