Traditionsgemäß lädt der Club am Wochenende vor dem ersten Advent zum Jahresabschluss ein.

1. Vorsitzender Lothar Pudritz wurde zu Beginn des Abends vertreten durch Paul Fischer, der die Begrüßung im TG-Heim Biberach übernahm.

Der Jahresrückblick wurde bildlich zusammengestellt von Joachim Foltys.

Neptun persönlich taufte unsere Taucherinnen und Taucher, die in 2018 ihr Brevet abgelegt oder sich weitergebildet haben. Mit Jochen Pfender war diesmal sogar ein "frischgebackener" Tauchlehrer dabei!

Für langjährige Mitgliedschaft wurde in diesem Jahr der 2. Vorsitzende Paul Fischer (re.) geehrt. Paul ist dem TSC Biberach zwischenzeitlich für 20 Jahre treu. Lothar Pudritz überreichte seinem Stellvertreter eine Urkunde und bedankte sich für die Bereitschaft von Paul, über den Jahresverlauf hinweg ständig für die Belange des Clubs zur Verfügung zu stehen.

Danke an alle Organisatoren für den kurzweiligen und kameradschaftlichen Abend in voradventlicher Stimmung!