Am 7. April 2022 fand unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im TG-Heim in Biberach statt - ein halbes Jahr nach der MV 2021, welche coronabedingt auf das letzte Quartal 2021 verschoben werden musste.

Unser 1. Vorsitzender Lothar Pudritz konnte trotz der bekanntermaßen schwierigen Rahmenbedingungen auf ein reges Vereinsleben seit der letzten Mitgliederversammlung zurückblicken.

Das traditionelle Abtauchen am vom Club mit angepachteten Gurrenhofsee bei Senden im Oktober 2021, ein Schnuppertauchen im November 2021, unsere Jahresabschlussfeier und schließlich der Besuch des Nikolaus im Dezember 2021 im Rahmen des Freitagstrainings rundeten das Jahr abwechslungsreich ab.

Die Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbands für Tauchsport war im März diesen Jahres sicher ein Highlight im Jubiläumsjahr des TSCB (siehe separater Bericht).

Kassenbericht, Kassenprüfung, Genehmigung des Jahresabschlusses und Entlastung des Gesamtvorstandes waren satzungsgemäß Bestandteil der Tagesordnung. Alle Entlastungen wurden einstimmig erteilt - vielen Dank dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen an die Vereinsführung.

Sicher wird das 40jährige Bestehen des Tauch-Sport-Clubs Mitte September 2022 im Rahmen eines Festabends würdig gefeiert. Anregungen aus der Versammlung zur Gestaltung des Abends wurden gerne angenommen.