Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Heinz Füssl

Fassungslos mussten wir vor einigen Tagen die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Ausbildungsleiters und Freundes Heinz Füssl (Charly) entgegen nehmen.

Charly ist am 28. März 2023 völlig unerwartet im Alter von nur 63 Jahren verstorben.

Wir verlieren in ihm einen stets hilfsbereiten Vereinskameraden, der sich viele Jahre in vorbildlicher Weise für den TSC Biberach engagiert hat.
Charly hat erst im vergangenen Jahr für seine Tätigkeit als Ausbildungs- und Trainingsleiter die silberne Ehrennadel des Württembergischen Landesverbands für Tauchsport e.V. erhalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seinen Kindern und allen Angeörigen.

Charly, wir danken Dir für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften! Wir werden Dich immer in dankbarer Erinnerung behalten!

Dein Tauch-Sport-Club Biberach/Riß e.V.